PREISE

Preise



Brautstyling (mobil am Tag der Hochzeit)
Die Preise ergeben sich je nach Aufwand z.B. verschiedene Haarlängen, Setzen von Haarverlängerungen u.s.w. Auch beim Make-up variieren die Preise je nach Wunsch des Kunden.


Beratungstermine dauen 30-40Min., ist unverbindlich und kostenlos

Brautpaket Make-up Basic incl. Beratungstermin
Make-up am Hochzeitstag
Anfahrt innerhalb 10 km inklisive

Brautpaket Make-up Premium
Make-up inkl. Probetermin und Notfallset
Probetermin Dauer 1-1,5 Stunden + Beratung
Notfallset Lippenstift & Puder mit Schwämmchen
Anfahrt innerhalb 10 km inklisive

​Brautpaket Hair and Make-up Basic incl.Beratungstermin

Make-up und Frisur am Hochzeitstag
Anfahrt innerhalb 10 km inklisive

Brautpaket All Inklusive
Make-up und Frisur inkl. Probetermin und Notfallset
Probetermin Dauer 2 - 2,5 Stunden + Beratung
Notfallset Lippenstift & Puder mit Schwämmchen
Anfahrt innerhalb 10 km inklisive


Zusätzliche Leistungen:
Bräutigam-Styling (Make-up + Hair-Styling): 30€
Gäste Styling (Make-up + Hair Styling): ab 90€
Gäste Make-up: 50€
Gäste Hair-Styling: 50-70€ (je nach Haarlänge und Aufwand)
Betreuung von Braut und Bräutigam am Hochzeitsshooting: 80€/Stunde
Ein-Tag-Wimpernextensions: 20€



Special Offer: 20% auf Brautstyling Make-up + Braut-Frisur für
– Hochzeiten zwischen November und März
– Hochzeiten zwischen April und Oktober, Montag bis Donnerstag

Einzel-/Gruppenberatung & Schminkparties
pro Person (je nach Anzahl) + Prossecco & ganz viel Spass   -    Preise auf Anfrage
Photoshooting
Photoshootings werden nach Vereinbarung abgerechnet Stunden / halbe Tage / ganze Tage

Fotoshooting-Makeup
ab 80€ nach Aufwand



Fotoshooting-Hairstyling
ab 40€ nach Aufwand



Begleitung während des Shootings

70€ je angefangene Stunde



Event-Makeup
ab 100€ nach Aufwand



Event-Hairstyling
ab 60€ nach Aufwand

 AGB Brautstyling




Allgemeine Geschäftsbedingungen von
Jennifer Quattrocchi - Makeup Artist


Der Auftraggeber verpflichtet sich, die Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen und vollständig zur Kenntnis zu nehmen. Die nachfolgenden AGB gelten für alle erteilten Aufträge. Sie gelten als vereinbart, wenn ihnen nicht umgehend widersprochen wird.


  • Geltungsbereich

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die Grundlage für die vertragliche Beziehung zwischen Ihnen und Jennifer Quattrocchi Make-up Artist – Jennifer Quattrocchi am vereinbarten Datum für ein Brautstyling sowie weitere Stylings dar.


  • Optionen

Optionen sind Reservierungen für die Tätigkeit des Make-up Artists zu einem festgelegten Termin. Die Option verfällt sofort, wenn eine Festbuchung durch einen Dritten möglich ist und der optionierte Termin auch nach Rückfrage bei dem Auftraggeber, mit dem die Option vereinbart wurde, nicht zu einer festen Buchung führt


  • Festbuchung

Eine Festbuchung stellt eine für den Make-up Artist und den Auftraggeber verbindliche Auftragserteilung dar. Im Falle einer Festbuchung steht dem Make-up Artist das vereinbarte Honorar auch dann in voller Höhe zu, wenn der Auftrag aus Gründen, die der Makeup Artist nicht zu vertreten hat, nicht oder nicht im vereinbarten Umfang durchgeführt wird und dies nicht mindestens 3 Werktage vor dem vereinbarten Termin schriftlich mitgeteilt wurde. Der Make-up Artist kann für die angebotenen Dienstleistungen für halbe Tage (4 Stunden) oder ganze Tage (8 Stunden) gebucht bzw. optioniert werden. Es werden daher Dienstleistungs-, Tages- oder Halbtageshonorare vereinbart. Im Falle der Vereinbarung von Tages- oder Halbtageshonorare werden für Arbeitszeiten, die über den gebuchten Zeitraum hinausgehen, die zusätzlich anfallende Arbeitszeit nach Stunden berechnet. Der Stundensatz beträgt umgerechnet 1/8 des vereinbarten Tagessatzes beziehungsweise 1/4 des Halbtagessatzes.


  • Vertragspartner

Der Vertrag kommt zustande mit Ihnen als Kunden und:
Jennifer Quattrocchi Make-up Artist – Jennifer Quattrocchi

Bahnhofstr. 72

86916 Kaufering
Telefon: 0170/5904740

E-Mail: j.quattrocchi.styling@gmail.com


  • Zustandekommen des Vertrages

Der Vertrag kommt durch Ihre verbindliche Terminreservierung (Probetermin und Hochzeitsstylings am Tag der Trauung) und der gebuchten Leistungen zustande.


  • Vertragsgegenstand

Der Vertrag gilt für alle in der Brautstyling-Vereinbarung (gilt als verbindliche Auftragsbestätigung) angegebenen Leistungen sowie für nachträglich mündlich/fernmündlich oder schriftlich dazu gebuchte Leistungen.

Diese Leistungen umfassen u.a. Brautstyling, Braut Makeup, zusätzliche Hairstylings sowie Hochsteckfrisuren und/oder Make-ups für sonstige Personen.


  • Kommunikation

Die Kommunikation erfolgt über allgemein gängige Kommunikationswege wie beispielsweise:
Telefon, E-Mail, Messenger (Facebook/ Instagram), WhatsApp.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass einige der genannten Kommunikationswege nicht unter die EU- DSGVO fallen und der Datenschutz in den USA im Verglich zur EU erhebliche Mängel aufweist.


  • Preise und Zahlungsbedingungen

Die Preise für Stylings sind der aktuell gültigen Preisliste zu entnehmen.

Zusätzliche Kosten werden für Fahrtwege (0,30 € je gefahrenen km) sowie bei einer Anfahrtszeit beim Kunden vor 7 Uhr (30,00 €) und 6 Uhr (50,00 €) fällig.
Am Tag des Probetermins ist eine Anzahlung in bar zu begleichen.

Diese beträgt bei einem Brautstyling (Braut Make-up und Brautfrisur) 120,00 € und bei einer Einzelbuchung (Frisur oder Makeup) 70€.

Der Restbetrag inkl. aller sonstigen Kosten (Fahrtkosten, zusätzliche Stylings, Kosten für Anfahrt vor 6 oder 7 Uhr) ist am Tag der endgültigen Leistungserbringung (Tag der Hochzeit) fällig.


  • Verwendung von Fotos

Die Kundin ist damit einverstanden, dass Fotos von dem Make-up und/oder der Frisur gemacht werden und diese von mir für Werbezwecke zur Veröffentlichung auf Facebook, Instagram und meiner Website bis auf Widerruf genutzt werden können. Wünscht sie dies nicht, kann sie dem in der schriftlichen Vereinbarung und Datenschutzvereinbarung (DSGVO) widersprechen.


  • Kündigung / Stornierung von Leistungen

Die Lösung vom Vertrag, gleich ob durch Rücktritt oder Kündigung, ist bei Festbuchungen nur aus wichtigem Grund möglich. Wird ein bereits begonnener Auftrag nicht fertig gestellt, oder annulliert der Auftraggeber einen Auftrag später als 3 Tage vor dem vereinbarten Termin, ohne dass der Makeup Artist dies zu vertreten hat, steht ihm das vereinbarte Honorar sowie die bis dahin angefallenen Neben- und Fremdkosten vollständig zu. Als begonnen gilt ein Auftrag, wenn der Make-up Artist mit der Ausführung seiner vertraglich geschuldeten Leistung begonnen hat.Z Wird die Buchung storniert, gelten folgende Regeln:


3 Tage vor Termin:              100%
7 Tage vor Termin:               75%

14 Tage vor Termin:              50%

21 Tage oder länger vor Termin:    25%


Mit der Buchung der Leistungen wird ein festes Zeitfenster für Sie freigehalten, welches für andere Kunden dann nicht mehr zur Verfügung steht. Des Weiteren ist es leider in den meisten Fällen nicht möglich, nach Absage dieses Zeitfenster neu zu vergeben.

Ist im Falle einer Stornierung bereits ein Probetermin geleistet worden, besteht aufgrund der bereits geleisteten Arbeit kein Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung.

Sollte der Make-up Artist seine Tätigkeit aufgrund einer Krankheit oder von ihm nicht zu vertretender Umstände nicht erbringen können, wird der Makeup Artist sich nach besten Kräften bemühen, einen adäquaten Ersatz zu finden. Für eventuell entstehende Zusatzkosten oder einen möglichen Schaden haftet der Makeup Artist in diesem Falle nicht.


  • Fremd- und Nebenkosten

Bei einer Festbuchung hat der Auftraggeber anfallende Fremd- und Nebenkosten (z.B. Materialkosten, Requisiten, Stylingkosten, ggf. Reise- und Übernachtungskosten sowie Spesen bei Aufträgen außerhalb des Wohnortes des Makeup Artists nach den steuerlichen Vorschriften, Servicegebühren etc.) zu tragen und, je nach Absprache, vorab in voller Höhe oder Anteilig an den Makeup Artist zu zahlen. Ansonsten ist der Makeup Artist nicht verpflichtet, seine Tätigkeit in dem vereinbarten Umfang zu erbringen. Wird der ursprünglich erteilte Auftrag erweitert, ist der Makeup Artist berechtigt, zusätzlich von ihm erbrachte Tätigkeit sowie entstandene Fremd- und Nebenkosten gesondert in Rechnung zu stellen.


  • Haftung

Alle Produkte von Jennifer Quattrocchi Makeup Artist, sind dermatologisch getestet. Die Verträglichkeit der Produkte kann trotzdem nicht gewährleistet werden. Sollte der Kunde von Unverträglichkeiten wissen und eigene Make-up Produkte besitzen, die auf ihn abgestimmt sind, werden wir diese nur nach Prüfung und Rücksprache verwenden. In diesem Fall bitte die Makeup Artist vorher informieren. Für sonstigen Schaden in Erfüllung des Auftrages wird nur bei vorsätzlichem Handeln gehaftet.


  • Mängelansprüche

Sofern die Dienstleistung mit Mängeln behaftet ist, ist dieses unverzüglich und direkt im Anschluss des entsprechenden Stylings zu melden, um der Makeup Artist die Möglichkeit einzuräumen, korrigierend und zur Zufriedenheit des Kunden einzuwirken. Spätere Beanstandung und Rückforderung des Honorars sind nichtig.


  • Salvatorische Klausel

Nebenabreden oder von diesen Bedingungen abweichende Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Wird eine Bestimmung des Vertrages oder dieser Vertragsbedingungen unwirksam, berührt dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen und des Vertrages. Anstelle einer unwirksamen Bestimmung gilt dasjenige als vereinbart, was dem angestrebten Zweck möglichst nahekommt. Entsprechendes gilt für die Ausfüllung von Vertragslücken. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland als vereinbart, auch bei Lieferungen ins Ausland. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, der Geschäftssitz des Makeup Artists.



  • Gültigkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Gerichtsstand

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten mit Wirkung vom 10.11.2018 bis auf weiteres.

Für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen dem Auftraggeber und des Auftragnehmers gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des deutschen Kollisionsrechts.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, der Geschäftssitz des Auftragnehmers.




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